Wo liegt der Reiz an ungewöhnlichen Sexualpraktiken?

18. November 2017 Mike Schwarz Allgemein

Wo liegt der Reiz an ungewöhnlichen Sexualpraktiken?
Psychologisches Phänomen bizarrer Sexualität

Heutzutage leben wir in sexuell befreiten Zeiten, aber wie sieht es eigentlich mit bizarrer Sexualität aus? Was sind die Ursachen? Warum brauchen wir den Kick?
Es gibt viele Obsessionen, Fetische, Perversionen, Neigungen und geheime Wünsche, Gedanken sowie verschiedenste Sexpraktiken wie Sadomaso!

Was ist Sadomaso?
Die sexuelle Devianz, bei dem ein Mensch seine Befriedigung erfährt, indem er durch Zufügung von Schmerz und Demütigung die Lust empfindet.

Wir suchen Abwechslung zum tristen Alltag und wollen uns in Situationen stürzen, in denen wir jegliche Selbstkontrolle und Verantwortung abgeben und uns dem Gegenüber vollkommen unterwerfen. Es geht aber um Vertrauen und um gleichermaßen sexuelle Erregung zu erfahren. Die Domina Zürich gibt uns Befehle und wir müssen gehorchen. BDSM Studios sind dafür geeignete Orte um sich vollkommen hinzugeben.
Die Domina Zürich versteht ihre Arbeit perfekt. In dem BDSM Studio erfahren Kunden und Fans von Sadomaso mit Bondagen mit Hand – oder Daumenschellen volle Ekstase. Mit verbundenen Augen um seine anderen Sinne zu schärfen und maximale Lust zu spüren. Abbinden, Ageplay, Dungeon, Golden Shower,Rollenspiele, Sling, Verhör, Zaumzeug sowie der Neunschwanz- die lustvolle Peitsche gehören zur SM- Praxis.

Was sind die Gründe?

Die Gründe und Motive sind vielfältig. Sie reichen von Bindungsdefiziten, Angst vorm Alleinsein,Verlustängste bis hin zur Zurückweisung und Verlassen werden. Fehlende Liebe oder Verstoßen werden in der Kindheit hinterlassen ebenfalls ihre Spuren und können dazu führen, dass wir sexuelle Obsessionen entwickeln und ausleben wollen. Andernfalls wollen wir selbst die Zügel in die Hand nehmen, unsere eigene Domina Zürich sein, selbst ein BDSM Studio führen und Sklaven leiten und beherrschen. Aus dem Alltag entfliehen und uns in eine Welt begeben, indem wir herrschen oder uns beherrschen lassen können, unsere geheimen Wünsche auszuleben, unser Inneres nach Aussen tragen, Kraft tanken und unser Selbstbewusstsein zu stärken. Das sind Motive und Erklärungen dafür, dass immer mehr Menschen bestimmte Sexualpraktiken testen und ausleben wollen.

Sadomaso ist nur eine von vielen Möglichkeiten, um sich einen persönlichen Kick zu holen. Ein psychologisches Phänomen bizarrer Sexualität, bei dem ein großes Maß an Charme und Neugier zu tragen kommt.

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.
Zur Werkzeugleiste springen