Visitenkarten für Firmen und Privatpersonen

22. Juni 2016 Dirk Schiff Allgemein

Immer mehr Privatpersonen nutzen hochwertige Briefbogen anstelle der Briefblocks. Briefbogen, die mit den Kontaktdaten bedruckt sind, hinterlassen einen guten Eindruck vom Absender. Sicher, mit dem Computer kann man den Briefkopf selbst gestalten und auch die normalen Drucker erzeugen eine ordentliche Druckqualität. Doch das ist nicht dasselbe wie Briefbogen, die professionell von einer Druckerei gefertigt werden. Visitenkarten, Briefbogen und andere Druckerzeugnisse gibt es preisgünstig bei visitenkarten.com.

Besonders Menschen, die am Beginn ihrer Selbständigkeit oder freiberuflichen Tätigkeit stehen, müssen auf jeden Cent achten. Allerdings sparen sie am falschen Ort, wenn sie ihre Druckerzeugnisse selbst herstellen. Die Empfänger von Briefen, Visitenkarten und Werbematerial wie Flyer sind von diesen Druckerzeugnissen nicht begeistert und nur oft landen sie im Papierkorb. Erhalten diese Menschen bedrucktes Material, das professionell gestaltet und eine hochwertige Qualität aufweist, werde diese Werbemittel beachtet und, wenn Bedarf besteht, darauf zurückgegriffen.

Bei visitenkarten.com ist ein Generator vorhanden, mit dem jeder seine Visitenkarte oder sein anderes Druckerzeugnis gestalten kann. Der Onlineshop druckt die bestellten Druckerzeugnisse auf hochwertigem Papier und in einer optimalen Druckqualität. Für jeden, der ein Gewerbe betreibt oder freiberuflich tätig ist, ist das Geschäftskundenprogramm Web2print des Shops von Interesse. Visitenkarten.com passt sein System an die Bedürfnisse seiner Kunden an. Drei Varianten von Web2print sind im Shop vorhanden. Für den Anfang reicht die Basic-Version aus, wird der Bedarf größer, steht web2print Plus zur Verfügung. Web2print Profi beinhaltet noch mehr Möglichkeiten und ist für Agenturen und größere Unternehmen gedacht, deren Mitarbeiter Bestellungen tätigen dürfen.

Visitenkarten.com ist für Unternehmer und Privatpersonen gleichermaßen die ideale Adresse, wenn es um Druckerzeugnisse geht.

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.
Zur Werkzeugleiste springen