Psychologische Ursachen für die Sadomaso Vorlieben

25. Februar 2015 Mike Schwarz Allgemein

Psychologische Ursachen für die Sadomaso Vorlieben

Immer mehr Menschen stehen darauf heutzutage. BDSM Studios, Ballbustinng, Sadomaso und Co. All diese Dinge machen einige Menschen „geil“. Doch woran liegt das? Was finden manche Menschen zum Beispiel an www.andana-bizarr.ch gut? Und ist es irgendwo krankhaft?
Meistens sind diese Menschen ganz normale Menschen wie Sie und Ich. Manchmal sind diese Menschen aber auch von einer schlechten Kindheit oder weiter versteckten tiefen, psychischen Störung belastet. Wie auch in den berühmten Büchern „Shades of Grey“. Christian Grey steht hier auf Sadomaso und Co. und dies auf Grund seiner schlechten Kindheit. Doch einige Menschen klagen nicht über eine schlechte Kindheit und haben diese besonderen Vorlieben im Bett oder die, die auf www.andana-bizarr.ch angeboten werden. Bei einigen Menschen ist im Gehirn das Schmerzzentrum in unmittelbarer Nähe zum Lustzentrum. Das heißt, dieser Mensch wird es gut finden, wenn ihm beim Lustspiel Schmerzen zugefügt werden und das ist keineswegs krankhaft. So geht man dann zum Beispiel zu einer Domina in Zürich beispielsweise zu finden auf www.andana-bizarr.ch. Hier werden die Vorlieben dann ausgelebt. Die meisten Menschen leben ihre Vorlieben lieber in diesem Sadomaso oder BDSM Studios aus da sie zu Hause mit dem Partner eher kein Ballbustinng oder ähnliches durchführen können. Manche Menschen die hohe Positionen in irgendwelchen Betrieben haben und dann mal die Macht an eine Domina in Zürich abgeben, können sich dadurch förmlich fallen lassen, ihnen wird es dadurch besser gehen. Das Bedürfnis sich einmal unterzuordnen wird dann beim Sex gestillt und das macht viele Menschen an.
Doch hierbei ist es genau wie bei allem anderen auch, man weiß es nicht genau wieso gerade das immer mehr Menschen geil macht. Viele Menschen sagen, dass wer einmal bei einer Domina in Zürich oder in einem BDSM Studio war und die „Behandlung“ dort professionell ausgeführt wurde, dass dies jeder geil finden wird. Natürlich schadet es nichts, wenn man einmal als Mann Ballbustinng ausprobiert nur um zu testen ob man es geil findet oder nicht, wem es nicht gefällt, der muss es auch nicht machen.
Fakt ist, dass man nicht genau weiß, wie viele Menschen wirklich darauf stehen. Man sieht es dem Großteil dieser auch ganz und gar nicht an.

bdsm studio, domina zürich, sm,

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.
Zur Werkzeugleiste springen