Mein erstes Fotoshooting

29. November 2013 Mike Schwarz Lifestyle & Mode

Foto Uster

So wie viele andere Menschen auch mag ich es, wenn schöne und anschauliche Bilder von mir existieren. Dies gelingt jedoch leider mit eigenen Möglichkeiten nur bedingt. Ich entschloss mich also, dass ich ein professionelles Fotoshooting haben möchte um ein paar tolle Bilder von mir zu besitzen. Dabei gibt es in der Schweiz eine Reihe von Fotografen, die so ein Shooting anbieten. Die Preise variieren hierbei jedoch nahezu genauso stark wie die Qualität der Bilder.
Diverse Empfehlungen von Freunden und Bekannten und auch aus dem Internet brachten mich dann schließlich auf den Fotograf Uster. Fotograf Uster war im Fotostudio Uster beschäftigt und hatte einen sehr guten Ruf. Die Bewertungen im Netz und auch von Freunden über ein Fotoshooting Uster im Fotostudio Uster waren durchweg positiv. Der Preis war für mich ebenfalls recht günstig und von daher entschied ich mich dazu bei diesem Studio meine Fotos zu machen.
Das Fotoshooting bei Uster machte mir sehr viel Spaß. Der Fotograf verstand seinen Job und gab mir sehr viele und hilfreiche Tipps. Die Atmosphäre im Studio war ebenfalls sehr angenehm. Für das Shooting an sich wurde sich seitens des Studios sehr viel Zeit genommen. Die Zeit sollte sich lohnen. Die Fotos, welche bei diesem Studio entstanden sehe ich mir immer sehr gerne an und auch meine Familie und Freunde waren sehr begeistert davon. Es handelte sich teilweise um erotische Bilder bei denen ich jedoch Unterwäsche trug. Vom Fotografen Uster wurde ich hierbei zu nichts gedrängt. Der Großteil der Bilder waren jedoch Bilder bei denen ich bekleidet war. Einige Bewerbungsfotos lies ich zusätzlich noch machen.
Alles in allem fühlte ich mich bei dem Fotostudio Uster sehr wohl. Ich kann es nur jedem empfehlen bei diesem Studio Fotos zu machen. Der Fotograf erzählte mir, dass er bei jedem Anlass gerne Fotos macht. Sei es bei einer Hochzeit, private Fotos oder auch bei einer Feier. Die Qualität ist sehr hochwertig und auch zusätzliche Abzüge zu bekommen ist gar kein Problem. Da ich die Fotos auch gerne digital auf meinem Computer verwenden wollte, lies ich mir die Bilder auf eine CD brennen. Das sollte für das Studio ebenfalls kein Problem und ich bekam ohne größeren Aufwand die Bilder in digitaler Form zur Verfügung gestellt. Weiter Infos findet man hier

fotograf uster, fotoshooting uster, fotostudio uster,

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.
Zur Werkzeugleiste springen