Im Zauber Body von Prima Donna wird Rubens schlank

8. Mai 2013 Olaf P. Allgemein

Dass Damen mit fülligen weiblichen Formen sich sinnlich und ästhetisch frei bewegen können, verdanken sie dem Zauber Body, der ihren Rundungen schmeichelt und sie zugleich ins rechte Licht rückt. Mit einem Prima Donna BH wird die Luxus Klasse der Dessous erfolgreich erweitert und lässt die Damen nicht nur bequem gekleidet sein, sondern ist mit einer Passform ausgestattet, die Bequemlichkeit am Körper verewigt. Schon in den 1970er Jahren, als der Modetrend von dürren Mannequins vertreten wurde, hat sich der Prima Donna BH erfolgreich gezeigt. Bei Frauen mit größeren Cups war Twiggy niemals angesagt. Hier war der Prima Donna BH das Maß der Dinge.

So waren die Produkte wie der Prima Donna BH immer gezielt auf Damen mit weiblichen Rundungen, um sie mit dem Zauber Body auszustatten, um so erfolgreich im Leben nicht nur neben dem Trend des Hungers zu stehen. Mit dem Zauber Body kann Selbstbewusstsein ausgestrahlt und gelebt werden. Die erworbenen und natürlich gewachsenen Rundungen werden nicht versteckt, sie werden nur performiert. Die Passform der Teile konnte im Laufe der Jahrzehnte weiter verbessert werden, was der Ausstrahlung der Trägerinnen zugute kommt. So setzt Prima Donna konsequent dem Minimalismus den Satin entgegen, was der Fangemeinde weitere Mitglieder beschert hat.

Im Prima Donna Zauber Body und BH wird nichts versteckt, es wird optimiert betont, wobei dem Tragekomfort kein Deut genommen wird. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Die Dekolletés gehören zu den exotischsten und erotischsten auf dem Markt, ohne die Eleganz zu verlassen. Dabei bleiben in punkto Stil-Building noch Möglichkeiten für die Zukunft offen.Bitte hier klicken für weitere Infos.

Prima Donna BH, Zauber Body,

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.
Zur Werkzeugleiste springen