Ein kleiner Hygiene-Leitfaden

31. Januar 2017 Aaron Lifestyle & Mode

Noch vor etwa hundert Jahren steckte die Hygiene in ihren Kinderschuhen. Erst allmählich wurden neue Wohnungen mit Wasserhähnen ausgestattet und selbst davon gab es meist nur einen für die gesamte Wohnung. Nach und nach wurden Wasserleitungen in Badezimmern und Küchen gelegt, so dass die Hygiene und Körperpflege immer besser wurde. Den Standard, den wir heute haben, möchten die wenigsten missen, doch lässt bei so manchem die Körperpflege zu wünschen übrig. Bei einigen lässt sich das auf die sehr sparsame Verwendung von Duschen und Badewannen zurückführen. Wiederum andere haben eine falsche Körperpflege beigebracht bekommen und verwenden kaum Parfum oder andere Produkte zur Körper- und Gesichtspflege, obwohl sie eigentlich überall wie im Falle der Parfums, Kosmetika, Lotionen etc.

erhältlich und alles andere als teuer sind. Beim Duschen, das augenscheinlich sehr einfach sein sollte, gilt es zu beachten, dass, wenn man nur einmal täglich duscht, dies morgens macht. Steigt man nämlich am Abend unter die Dusche oder in die Badewanne ist man zwar sauber, doch nachts schwitzen wir sehr viel im warmen Bett, so dass wir morgens schon wieder schmutzig sind und je nach Typ mehr oder weniger nach Schweiß riechen. Empfohlen wird, maximal einmal täglich zu duschen, da der Säureschutzmantel der Haut bei jeder Dusche vernichtet wird und etwas Zeit zur Regenration braucht. Zu häufiges Duschen führt deshalb vermehrt zur Anfälligkeit für Krankheiten und Allergien. Nach dem Duschen, sollte man seine Haut mit Cremes pflegen, damit sie nicht austrocknet und ein Parfum benutzen. Wer ein Parfum benutzt, hat natürlich bisweilen auch die Absicht, einen Mitmenschen zu verführen. Sei es mit dem besonderen Duft oder auch mit Pheromonen. Parfum mit Pheromonen finden Sie im Onlineshop von echtness.com. Pheromone sind Botenstoffe, über die unsere Körper miteinander interagieren. Pheromone geben Auskunft darüber, wen wir anziehend finden und wen nicht.

Echtness, Parfüm, Pheromon,

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.
Zur Werkzeugleiste springen