Hochwertige Bambustische zu günstigen Preisen

26. April 2013 Roth G. Shopping

Auf der Suche nach einem stabilen Esstisch kann man schon mal die Geduld verlieren. Denn die Suche gestaltet sich häufig schwierig. Insbesondere dann, wenn der Tisch etwas größer ausfallen soll. In diesem Bereich muss sich der Kunde dann nicht selten mit Tischen aus Furnierholz zufriedengeben. Diese sind zwar in der Beschaffung relativ preiswert aber häufig eben nicht besonders langlebig. Insbesondere dann, wenn in der Familie schon Kinder vorhanden sind, muss so ein Tisch schon einiges aushalten. Eine gute Alternative zu den herkömmlichen Furnierholztischen sind Bambus Tische. Diese sind in der Anschaffung zwar nicht so kostengünstig wie die Modelle aus Furnier, doch die Lebensdauer ist um ein Vielfaches höher. Dies liegt begründet darin, dass Bambus ein sehr robustes und hartes Material ist, welches extrem unempfindlich ist.

Wie auch andere Tische gibt es auch Bambus-Tische in vielen unterschiedlichen Designs. Angefangen bei ganz schlichten Tischen, bei denen die Schönheit des Materials im Vordergrund steht. Bei anderen Modellen wiederum wird mit Materialgegensätzen gespielt. So findet jeder Kunde je nach Geschmack und schon vorhandener Wohnungseinrichtung das passende Tischmodell. Wer auf der Suche nach einem Bambus-Tisch ist, dem werden sicherlich auch Bambus-Teppiche ins Auge stechen. Sie sind eine echte Alternative zu den textilen Kollegen, da sie viele Vorteile bieten. Zuerst sei natürlich die optische Besonderheit der Bambus-Teppiche erwähnt. Die Optik ist eine ganz spezielle die aber zu wirklich jedem Einrichtungsstil passt. Anders wie bei textilen Teppichen hat man hier eine tolle Einfachheit bei der Pflege. Denn der Teppich aus Bambus kann nicht einfach nur abgesaugt werden, sondern auch ganz problemlos feucht abgewischt werden. Dies erweist sich insbesondere dann als praktisch, wenn der Bambus Teppich im Essbereich zum Einsatz kommt. Flecken von Tomatensoße oder auch Schokolade sind hier kein Problem, denn sie können einfach weggewischt werden. Teure Reinigungskosten, die bei solchen Flecken bei Textilteppichen häufig entstehen, hat man hier nicht.

Bambus Tische,

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.
Zur Werkzeugleiste springen