Alles zum Thema Heilung des Inneren Kind

12. Januar 2018 Mike Schwarz Allgemein

Alles zum Thema Heilung des Inneren Kind
Wer spürt, dass die Probleme im Leben immer wieder auftauchen und wir immer wieder die gleichen Strategien nutzen, um sie zu lösen, aber nicht mehr weiter kommen, der wird irgendwann auf das „innere Kind“ stoßen. Die Heilung des inneren Kind ist der Schlüssel zum Erfolg, um aus den alten Strategien heraus zu kommen.
Es müssen neue Wege gegangen werden. Die Heilung des inneren Kind ist nötig, wenn wir bei Beziehungsproblemen oder in anderen Bereichen des Lebens nicht in den Fortschritt kommen. Hier kann ein Weg die Meditation Inneres Kind sein. Dieser Weg ist ein Weg der Achtsamkeit, des „in sich Hineinspürens“ und des Fortschritts. Die Meditation inneres Kind ist eine Wohltat für die Seele. Wichtig bei jeder Art der Mediation ist es, dass wir sie immer und immer wieder durchführen. Nur durch die Konsequenz wird sich Erfolg zeigen.
Durch diese Konsequenz kurbeln wir den Weg der Selbstfindung an und lernen so die Stimme in uns kennen, die uns zeigt, wer wir sind. Die Selbstfindung ist wertvoll und wird so manche Beschwerden von uns nehmen. Wer merkt, dass er im Alltag immer mehr erschöpft und träge wird und die Beschwerden psychosomatischer Natur immer größer werden, der wird es bevorzugen, eine Auszeit mit einem Retreat anzugehen. Das kann eine Auszeit im Kloster sein oder auf einer Finca in Spanien. Egal für welchen Weg wir uns entscheiden, der Rückzug wird uns bereichern.

Innere Kind Meditation downloaden

Ein Meditation Download kann die Zeit überbrücken, in der wir ohne Therapeut den Weg zu uns selbst gehen. Der Meditation Download ist eine Datei, die uns angeleitete Meditationen bietet. Diese können wir im Alltag anhören, wenn wir gestresst sind. Das innere Kind zu heilen ist unser Ziel, mit dem wir dann neue Wege im Leben erkennen. Diese Heilung ist eine Heilung unserer Seele auf hohem Niveau. Wir gewinnen dadurch an Lebensqualität.

heilung inneres Kind, Retreat,

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.
Zur Werkzeugleiste springen